• Konstanz Pirates

Die Pirates werden ein Jahr alt!



Gestern vor einem Jahr fand das erste Treffen der Konstanz Pirates statt.


Damals hatten wir noch keinen Namen und wie man oben sehen kann, konnte man von einer Footballmannschaft auch noch nicht wirklich sprechen. Wir waren einfach ein paar football begeisterte Jungs, die es gestört hat, dass es in Konstanz keine Footballmannschaft (mehr) gibt.

Nach diesem ersten Treffen war klar: das war keine einmalige Sache – das war der Beginn von etwas Großem.


In diesen 12 Monaten ist viel passiert. Unter anderem haben wir unsere Mitgliederzahl verfünffacht, der Großteil des Teams hat inzwischen eine komplette Ausrüstung und wir haben 5 sehr erfahrene Trainer für uns gewinnen können.


Doch das ist erst der Anfang. Im Herbst dieses Jahres werden wir mehrere öffentliche Scrimmages veranstalten, um uns auf die kommende Saison vorzubereiten. Und dann geht’s erst richtig los!

Also bleibt dabei, es wird in nächster Zeit sehr viel passieren!

DANLIN-NewLogo-weiss-transparent-04.png
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
Logo_Einzeln.png